Jaa...ich bin mal wieder in der Stadt gewesen. Und zwar bei Douglas, H&M, Rossmann und last but not least in meiner Lieblingsdrogerie dm.
Die Produkte könnt ihr dann auch in den Kategorien wiederfinden(nur so:))
Als erstes hab ich mir von essence den better than gel nails top sealer geholt. Der wurde und wird auf YT ja derbest gehyped, da musste der in mein Repertoire.  Der Spaß hat 2,45€ gekostet, was für einen Üerlack ein stolzer Preis ist, wie ich finde.
Dann wanderten bei Douglas 2 Nagellacke in meine Tasche(nach dem bezahlen vertseht sich!) 
flormar neon colours N013   neon pink
flormar supershine 47             shimmer Royalblau


Bei Rossmann hab ich dann noch schnell von essence pure skin tinted moisterizer mitgenommen, da ich noch einen 10% Rabatt coupon hatte...

Und für den H&M einkauf bitte Klicken:



Leave a Reply.