Hallo ihr Lieben!
Heute habe ich mal etwas GANZ NEUES für euch...
Und zwar hat sich  http://www.stylight.de/ (<- KLICKEN! Es lohnt sich ;])bereiterklärt mir eine Goodie-Bag zukommen zu lassen!!
(Ganz herzliches Dankeschön and Das Team von Stylight und den sehr netten Kontakt mit Mona:])
Ich bin auf Stylight beim stöbern durchs Internet gestoßen und musste feststellen, das ist DIE SEITE für mich. Es gibt dort einfach alles was mein Fashionherz begehrt:))
*HAPPY*
Von Klamotten über Schuhe*KREISCH*
In der Cummunity hab ich mich nach Mona's Vorschlag auch gleich angemeldet und es ist wirklich supiii <3
Also der Shop ist wirklich zu empfehlen, er ist echt süß gestaltet, es gibt eine RIESEN Auswahl(und ich rede das jetzt nicht schön, oder so)soweit ich das beurteilen kann verläuft auch mit Versand und allem alles reibungslos.
Der TRAUMSHOP<3
Über die Goddie Bag berichte ich euch dann nochmal genauer, wenn sie da ist, wird natürlich mit Button verlinkt dann ;)
Stay Sylight-ish :]



Leave a Reply.